28 September 2012

/// outfit: 280912

oversized weste: zara, t-shirt: cos, strickjacke: h&m, jeans: acne, schuhe: acne

foto: lila mint. heute gehts nach berlin. ein schönes wochenende.

26 September 2012

/// schlechter geschmack

gestern noch zeigte ich das editorial, das mich sprachlos werden ließ. und heute sehe ich, dass das numéro magazin doch ordentlich an dem (schon natürlichen) superkörper von karlie kloss rum manipuliert hat und das nicht mit einem gesunden ästhetischen empfinden.
ist doch das orginalbild aus dem studio von greg kadel weitaus schöner als diese magersucht-variante des magazins. komische welt....

update: ich lag falsch. bin ich von der üblichen retusche ausgegangen (models werden dünner gemacht) liegt hier beim numero magazin ein besonderer fall vor. karlie kloss war dem magazin zu dünn, weshalb das magazin karlie digital ein wenig aufgepeppelt hat. dank ANONYM und ihrer/seiner charmanten weise mich darauf hinzuweisen, füge ich also dieses update hinzu. nichtsdestotrotz bleibt die welt komisch, da wir nun schon soweit gekommen sind, dass es selbst magazinen zu dünn wird.




25 September 2012

/// karlie kloss für numéro no. 137





bilder: via fashion copius


diese (durchtrainierte) frau macht mich sprachlos. karlie kloss fotografiert von greg kadel für die oktober 2012 ausgabe des numéro magazins.

22 September 2012

/// kauflust

mantel: calvin raw, pullover: charlotte meri, schuhe: comet
es ist extremst langweilig von mir. nur acne und (fast) nur die farbe schwarz. aber das sind nun mal meine beiden lieblinge...

19 September 2012

/// kanadischer herbst

ich freue mich noch mehr auf den herbst. mit diesem kuscheligen schal kann er kommen. seit heute ist er meiner. juhuu. der acne canada scarf

/// hello linda




bilder: via models.com

das neue i-D magazin mit linda evangelista. was für ein model.

17 September 2012

/// frida shop bei tictail

wer shoppen möchte,bitte hier entlang. der rubel darf gerne rollen.

http://fridafridafrida.tictail.com


15 September 2012

/// outfit: 150912


mantel: mango, pulli: p&c herrenabteilung, jeans: acne, schuhe: acne
der mantel verleiht zum schulter-hängen-lassen. trotzdem mein absolutes lieblingsteil. hab ich auch schon zu meiner neuen lederjacke gesagt. aber vielleicht mach ich ja gerade klamottentechnisch alles richtig. ich stehe momentan total auf strickpullis aus der herrenabteilung. mir gefallen die engen kragen einfach besser...

13 September 2012

/// die saint laurent kampagnenbilder von hedi slimane


bild: via lesmads

oh ja!! zu: hedi slimane's neu interpretierten (yves) saint laurent.

/// verliebt in....

h&m jacke
h&m

/// outfit: 130912





mantel: mango
schon bei mode.kunst.leben bewundert, habe ich nun heute auch meinen neuen mango mantel zum ersten mal getragen. dabei entstand eine kleine fotosession mit lila mint, die ihre wahnsinns-polaroidkamera mitbrachte, mit der man sogar doppelbelichten kann.



11 September 2012

/// outfit: 110912



hemdchen: urban outfitters, gürtel: aigner (vintage), shorts: vintage, schuhe: vintage.
bei unserem letzten spaziergang zur elbe sind diese aufnahmen bei sonnenuntergang entstanden. nach bombenfund lag es ganz ruhig und brach da: das heiligengeistfeld. mir gefällt es immer am besten, wenn darauf gerade keine veranstaltung stattfindet.


09 September 2012

/// mein wochenende




... es begann gemütlich mit unterhaltsamen lesestoff und endete heute mit einem sensationellen flohmarktfund. noch im juli berichtete ich über den klassiker schlechthin: dem trenchcoat von burberry. und von heute an darf mich selbst zu den besitzer zählen.

06 September 2012

/// heute abend in hamburg

wer lust auf kunst hat, der hat in ein paar stunden die gelegenheit in hamburg. heut abend findet zum saisonauftakt der galerienrundgang der fleetinsel statt und in der unmittelbaren nähe eröffnet auch die neue ausstellung von feinkunst krüger. kommen lohnt sich allemal!




04 September 2012

/// outfit: 030912


lederjacke: zara, jeans: h&m, gürtel: b. belts
die nächsten outfit-posts werden wohl etwas eintönig werden, da ich bis jetzt jeden tag meinen alltime favorite trage: die Lederjacke von zara.

02 September 2012

/// outfit: 010912





gestern ging ich mit meinen neuesten errungenschaften spazieren. meiner neuen lederjacke von zara und einer sehr bequemen schwarzen hose mit blauem streifen an den seiten von mango (bild folgt alsbald). genießt das tolle wetter. es wird der herbst erwartet...

/// happy lazy sunday