... ich bin nicht zufrieden mit meinem blog. gestern war ich kurz davor ihn zu löschen. ich liebe mode. ich liebe kleider. ich liebe schick angezogene menschen. aber wenn ich mein blog selbst durchgehe, sehe ich immer nur mich. und das macht mir angst. denn ich bin kein narzisst. es ist wohl bei mir mit dem blog so, wie mit meinen jugendlich-kläglichen tagebuchversuchen. mein fehler war auch da die vorherigen einträge durchzulesen, um dann das tagebuch ganz schnell verschwinden zu lassen und nie wieder reinzuschreiben, weil ich mit dieser selbstoffenbarung nicht klar kam und es mir total unangenehm war.
ich frage mich nun also, was nun eigentlich der grund war/ist dieses blog mit outfitposts zu machen...auf eine für mich akzeptable antwort kam ich bisher nicht....mir ist jedenfalls die omnipräsent auf meinem eigenen blog etwas zu viel, weswegen ich wohl vorerst von der bildfläche verschwinden werde. was folgen wird, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren...vielleicht entwickelt sich ja etwas von selbst. aber ihn zu löschen ist wohl der einfachste weg und den werde ich (noch) nicht gehen.
denn, ich habe tatsächlich auch eine hand voll treue Leser, die sogar mit mir über Kommentare kommunizieren, worüber ich mich immer sehr freue.
und dafür möchte ich mich bedanken...der post über
onlineschuhe wurde von mirapodo gesponsert. ich bekam einen gutschein, den ich gerne weitergeben möchte. wer interesse hat, schreibt doch einfach einen kommentar unter dieses geschreibsel...
|
collage: by me |