23 Januar 2012

/// outfit: 230112

bluse: zara

3 Kommentare:

  1. soooooo eine tolle, tolle bluse! seitdem ich sie im clip mit lucy chadwick für zara gesehen habe, check ich jeden tag den onlinestore und versuch sie irgendwie in meine garderobe zu bekommen, aber sie taucht einfach nicht auf. leider gibts hier auch keinen zara, langsam entsteht ein kleines blusendurchdrehszenario.... aber: sehr schön sieht sie an dir aus! =) liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  2. liebe johanna,
    das tut mir sehr leid. ich kenn das gefühl dieser klamotten-verzweiflung...mir kam die bluse auch erst im dezember in den sinn und ich hatte noch glück. hier in hamburg wartete sie noch ganz brav in einer filiale auf mich...denn online war sie meines wissens schon seit letzten oktober ausverkauft :S
    vielleicht taucht sie ja noch bei ebay oder kleiderkreisel für dich auf. ich wünsche dir ganz viel glück :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich habe auch schon verzweifelt gesucht, war so verliebt in die bluse, dann aufgegeben und neues lieblingsteil auserkoren. so schnell geht das :-). aber trotzdem: traumhaftes teil!

    AntwortenLöschen