19 August 2012

/// outfit: 190812




t-shirt: cos, shorts: h&m (alt), gürtel: vintage, schuhe: vintage

bei dieser krassen hitze heute, suchten wir bei unserem obligatorischen sonntagsspaziergang schnell einen kühlen ort. auserkoren wurde eine nahezu leer stehende tiefgarage. auf dem ersten der bilder kann man meine reaktion auf diese hohen temperaturen an meinen krassen armadern erkennen. hab ich geerbt. danke opi...

Kommentare:

  1. Finde die Location und die Fotos sehr cool...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind toll :)
    vorallem die location ist klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch. ich hätte auch nicht gedacht, dass eine profane tiefgarage so cool aussehen kann.

    AntwortenLöschen