03 Januar 2012

/// eine kleine liebesgeschichte

... es begann mit einem kleinen umschlag unter dem weihnachtsbaum und endete heute in traumhaften schuhen... danke, du bester mann der welt.
pssst: morgen beginnt der sale bei acne



4 Kommentare:

  1. oh wie traumhaft!
    ich habe sie letztes Jahr zu weihnachten bekommen -
    sie sind einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön! Ich finde deine outfit photos echt toll! Hast ein tollen Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. kosilala, die investition lohnt sich. einfach ein paar deiner taschen verkaufen :)
    alma, sie sind wirklich herrlich. das einlaufen dagegen macht nur überhaupt keinen spaß...ich mache schon 4 tage pause :S aber dann sind wir unzertrennlich nehme ich an.
    helena, vielen lieben dank für dein kompliment!

    AntwortenLöschen