07 November 2012

/// nahezu... acne vs. zara

acne: ca. 440 euro (nicht mehr erhältlich)

zara: ca. 100 euro

Kommentare:

  1. hab ich deshalb auch heute im paket entgegengenommen. sind leider NOCH ein bißchen unbequem, hoffe das wird beim längeren tragen. seit monaten versuche ich verzweifelt ein paar rider boots vintage zu finden, da kam mir das gerade recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf ich fragen, wie das leder der zara booties ist? ich finde ja, dass der spanier wirklich großartige schuhmodelle "kreiert", allerdings gefällt mir dann die materialwahl nicht. oft fühlt sich das leder an wie bespannte pappe und das sieht man dann auch an den unschönen falten...ich hab ja wirklich schon ein auge auf die schuhe geworfen, sie allerdings noch nicht in natura gesehen. deine ansicht würde mir also wirklich viel weiterhelfen :)

      Löschen