07 November 2012

/// puesta a punto



bilder: via le fashionimage


bilder von xavi gordo für die elle spain.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh ja! das komplette editorial gibt es bei le fashionimage, falls es dich interessiert.

      Löschen
  2. krasser Header muss ich sagen!
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den header lieb ich über alles. ist eine Zeichnung von dem hamburger künstler heiko müller. das original hängt bei mir in der wohnung und ich freue mich jeden tag darüber.
      ich werd bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina Keßler @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank sabrina! ich folge schon :)

      Löschen