04 Mai 2012

/// outfit: marni at h&m

jacke: marni at h&m, shirt: cos, hose: cheap monday, gürtel: mango, schuhe: h&m
ich glaube, ich habe gestern das schnäppchen meines lebens gemacht. ich bin wirklich sehr lange um die marni at h&m-jacke herumgetigert und hab dann doch zu lange gebraucht, um mich zu entscheiden. 200 euro waren mir irgendwie zu teuer für ein rapides handeln. als sie dann auf 80 euro im online-shop herunter gesetzt wurde, waren alle anderen einfach schneller als ich. aber gestern hab ich doch tatsächlich in der stadt bei h&m die allerletzte jacke, die sich zwischen reduzierter winterware versteckte, für nur 30 euro erlegt. das ist fast 1/10 des original-preises. unglaublich.

Kommentare:

  1. gott bin ich neidisch, du siehst großartig aus.

    AntwortenLöschen
  2. oh, ihr seid sooo nett...vielen dank!

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und gut kombiniert!
    ..und gratulation zu diesem ÜBERkauf!!

    AntwortenLöschen