21 Mai 2012

/// outfit: outfitpost mal anders

... ihr lieben, netten, tollen leser. eure kommentare haben es ja in sich. ich mach weiter...nur anders...irgendwie...mal sehen...hier nun schon mal ein outfitpost von gestern, das gar keines ist...geschossen und künstlerisch verändert sind die polaroids von lila mint.
so long.

shirt: american apparel, jeans: levi's 501, schuhe: tod's,  sonnebrille: rayban
den mirapodo-gutschein hat mit zufallsgenerator-gedöns die liebe ani gewonnen. (aber wie gehen wir weiter vor? schickst du mir eine email?)

Kommentare:

  1. ohh toll! danke :) finde hier gerade keine adresse von dir, hier also meine: beatsteakchen_44@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee für nen outfit-post


    ___________________________
    www.verblenden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke. vielleicht bekomme ich es nochmal hin, dass lila mint mich so ablichtet :)

    AntwortenLöschen