21 Juni 2012

/// acne by la garçonne

so wie la garçonne die pre-fall 2012 kollektion von acne inszeniert, will ich am liebsten jedes teil mein eigen nennen können. die eigene acne-site schafft das bei mir jedoch nur in seltenen fällen. sehe ich ein teil bei acne online, möchte ich es lieber noch mal real im shop hier in hamburg begutachten. das führte auch dazu, dass ich noch nie direkt bei acne bestellt habe... was so unterschiedliche präsentationen von den identischen kleidungsstücken alles bewirken können.

acne lia mohair sweater:  ca. 200 euro

acne ruth twist sweater: ca. 210 euro

acne worth oxford shirt: ca. 170 euro

acne wave denim shirt: ca. 200 euro

acne calvin raw coat: ca. 700 euro

Kommentare:

  1. ich steh auf solch fusselige mohair sweater, wie im ersten bild!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. ich auch. aber eigentlich will ich über dicke strickullis noch gar nicht nachdenken, da gestern ja erst sommeranfang war, von dem man leider noch nicht viel merkt :(

    AntwortenLöschen