12 Juni 2012

/// stella mcCartney resort 2013



bilder: via style.com
meine absolute lieblings-resort-kollektion von stella mcCartney poste ich dann doch nochmal für sich alleine. wahnsinnig tolle teile. da können zara und co. wieder ordentlich kopieren. aber ich will mich ja gar nicht über die copycats beschweren. zu oft kaufe ich dort selbst ein. und das nicht ganz frei von der intention ein celine-ähnliches teil zu ergattern.
meine große frage wäre aber nur: der trend vom weiten bein geht nun über in die schlaghose? schon wieder? bei stella mcCartney sieht es natürlich toll aus. aber eigentlich mag ich diese art von hose überhaupt bis gar nicht...

1 Kommentar:

  1. ja an models gefallen mir schlaghosen auch, aber bei meinen 1,60 größe sieht alles andere als skinny einfach total albern aus.zumindest fühle ich mich darin komisch.
    aber die kollektion ist echt super

    AntwortenLöschen