11 Juli 2012

/// neu!



so viele neue sachen haben sich bei mir eingefunden. darunter vor allem sale-schnäppchen, wie die zara bluse, die röhrenjeans von urban outfitters und die tasche von weekday. bei der weißen bluse von h&m und den sandalen von cos hatte ich wirklich glück. beides waren die letzten ihrer art. ich erfreue mich nach zwei jahren immer noch an meinem kleinen bücherregal - eine hommage an magritte - von dutch by desgin.

5 Kommentare:

  1. Oh wieschön!
    Alles miteinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach alma, danke für deinen vielen netten worte. wann seh ich endlich wieder was bei dir?

      Löschen
  2. Super Einkauf, super Blog, super Tumblr. Hier bleib ich. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freue ich mich aber sehr fräulein m. herzlich willkommen :) oder so...

      Löschen