04 Juli 2012

/// pastell haare


charlotte free

pastelltöne als Haarfarbe sind ja schon seit längerem präsent. ich meine, die frühjahrskollektion 2010 von proenza schouler gab wohl den anstoß. mit einem mal waren die haare auf dem laufsteg lavendelfarben oder mintgrün. das model charlotte free schwirrt mir mit ihrer pinken haarpracht schon lange im kopf umher und nun ist es auch bei meinem blonden lieblingsmodel abbey lee kershaw passiert. in einem editorial der vogue china july 2012 zeigt sie sich mit verwaschenem rosa im haar. da aber schon die zeit gekommen ist, dass alle möglichen stars und sternchen den trend für sich beanspruchen, werde ich wohl nicht weiter über einen kleinen rosastich auf dem kopf nachdenken. schade eigentlich, oder doch nicht?


proenza schouler Frühjahr 2010


vogue china july 2012



fotos via: le fashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen