15 Juli 2012

/// zeit, zeitgeist, zite

ich zähle mich zu der spezies der ästheten. und weil dem so ist, macht mir das verfolgen von blogs bei googlereader weniger spaß als bei der sensationellen app 'zite'. leider nicht für den computer erhältlich, aber für die mobilen devices von uns. egal ob, iphone, ipad oder android. es ist kostenlos und macht erstaunlich viel spaß, weil es hübsch anzusehen und dabei auch noch unglaublich smart ist. denn man liest nicht nur die artikel der importierten blogs von googlereader, sondern auch von seinen weiteren angegebenen interessensgebieten wie 'arts & culture', 'interior design', 'photography' und natürlich 'fashion'. somit lernt man immer wieder neue anregende websites kennen und das ohne aktive suche. gefällt einem ein vorgeschlagener artikel nicht, kann man dies angeben und man wird nicht weiter mit ähnlichem in seinem fluss von informationen gestört. zite bekommt man hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen